Saisonabbruch und Vorbereitungen für die neue Saison

Aufgrund der Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus wurde der Meisterschaftsbetrieb im Tischtennis im März 2020 eingestellt.

Die beiden Nationalliga-Mannschaften des TTC Wil befanden sich zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs auf dem dritten Tabellenrang. Aufgrund des Saisonabbruchs wurde unsere NLA-Mannschaft leider der Möglichkeit beraubt, in den Playoffs um einen weiteren Meistertitel zu kämpfen.

Unser NLA-Team stand zum Abbruch der Saison auf dem 3. Tabellenrang.

Für die NLC-Mannschaft wie auch für die Mannschaften des TTC Wil in den Regionalligen war der Meisterschaftsabbruch nicht so schlimm, da er gleichbedeutend mit dem angestrebten Ligaerhalt war.

Seit dem 9. Juni 2020 läuft der Trainingsbetrieb wieder und der TTC Wil ist bereits in der Vorbereitung für die neue Saison 2020/2021.

Wie alle hoffen natürlich auch wir, dass eine zweite Coronavirus-Welle ausbleibt und die kommende Saison wieder normal ausgetragen und zu Ende gespielt werden kann. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns herzlich bei unseren treuen Sponsoren und Gönnern bedanken, die uns auch in der Krise unterstützten und dafür sorgen, dass wir hoffentlich auch in der kommenden Saison im Rennen um den Meistertitel werden mitreden können.

Thomas Wegmann