Erstes NLA-Heimspiel am kommenden Sonntag

An die guten Leistungen der bisherigen Spiele (zwei Siege und eine knappe Niederlage gegen den amtierenden Schweizermeister) möchte die Wiler NLA-Mannschaft am kommenden Wochenende anknüpfen und sonntagabends vier Punkte mehr auf dem Konto haben. Die Zuschauer dürfen am Samstag, dem 12.11.2022, ein interessantes Spiel im Tessin gegen den Tabellenführer STT Lugano, sowie am 13.11.2022 zu Hause in Wil gegen den TTC Rapperswil-Jona erwarten.

Das NLA-Team des TTC Wil freut sich auf das erste Heimspiel der Saison 22-23.

STT Lugano

Am Samstag, dem 12.11.2022, treffen die Wiler auf den STT Lugano. Mit einer bisher sehr souveränen Leistung (vier von vier Siegen) sind die Tessiner auf dem Papier besser einzustufen als die Wiler. Trotz dieser guten Prognosen für den Tabellenführer, kann im Tessin vieles passieren. Die Wiler werden sich von dieser Prognose nicht beeindrucken lassen und alles geben. Der Sieg ist das oberste Ziel!

TTC Rapperswil-Jona

Am Sonntag, dem 13.11.2022 geht es zu Hause mit einem weiteren spannenden Spiel gegen den TTC Rapperswil-Jona weiter. Die Rapperswiler sind erst diese Saison aufgestiegen und konnten in ihrer ersten NLA-Saison bisher eins von vier Spielen für sich entscheiden. Für die Wiler sind sie sicherlich der einfachere Gegner als der Tabellenführer Lugano, aber ebenso nicht zu unterschätzen. Das Team von Elia Schmid möchte im ersten Heimspiel der Saison den Heimvorteil ausnutzen und den Aufsteiger in die Schranken weisen. Das Spiel des Wiler NLA-Team in der Sporthalle Lindenhof beginnt am Sonntag um 14 Uhr. Die Wiler NLA-Spieler freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.

TTC Wil, Sara Bruggmann

Zur Tabelle und der Spielübersicht in der NLA geht es hier: click-tt