Lilla Tobias gewinnt in St. Gallen

Lilla Tobias gewinnt das RLT Nachwuchs Qualifikationsturnier in St. Gallen
Beim RLT Nachwuchs Qualifikationsturnier in St. Gallen gewinnt Lilla Tobias bei den U15 Mädchen. Die 14-jährige Spielerin des TTC Wil setzte sich im 16er-Feld der Kategorie Mädchen U15 durch und qualifizierte sich damit für das Finalturnier Top8 mit den besten 8 Spielerinnen pro Kategorie vom 11. Februar 2018 in Genf.

Keine Qualifikation bei den U18 Mädchen
Kata Csikos konnte ihren Erfolg vom vergangenen Wochenende bei den Ostschweizer Meisterschaften leider nicht wiederholen. Als 10. Platzierte hat sie die Qualifikation für das Finalturnier Top 8 leider knapp verpasst. Ebenfalls nicht für die Finalrunde Genf qualifizieren konnte sich Sara Bruggmann.

Zu den vollständigen Resultaten vom RLT Qualifikationsturnier in St. Gallen geht es hier.

Thomas Wegmann